21.07.2015, 19:41
Abwesenheit
Wenn Ihr mal für länger als eine Woche verhindert sein solltet, sei es nun wegen Urlaub, Stress oder Demotivation bitten wir Euch, dass Ihr Euch hier "AWAY" meldet und in euren Profil-Einstellungen (Benutzer-CP, Profil ändern) unten rechts eine Abwesenheit einstellt.
Ihr kommt dann auf die Liste, damit man auf den ersten Blick sieht, wer im Moment nicht da ist. Wenn wir Euch wieder runterstreichen können, meldet Euch ebenfalls hier kurz zurück.
Code:
[b]Wer?[/b]
[b]Welche Charaktere?[/b]
[b]Zeitraum[/b]
[b](optional) Grund[/b]Abwesend
Welche Charaktere? bislang nur Jo(phiel)
Zeitraum 15ter Oktober bis 01. November
(optional) Grund
Kaneki auf dem Weg in den Norden - kurzum Urlaub
Innerhalb der Zeit kann ich nicht posten, aber bislang bin ich auch noch nich durchgewunken^^ - Katze verstorben
Wer? Adam
Welche Charaktere? Adam
Zeitraum 12.10. bis 12.11.
(optional) Grund
Mein Probearbeiten war erfolgreich *___* Ab Montag gehts los. Ich werd ein bisschen brauchen, mich wieder daran zu gewöhnen und so. Ich lass euch Kekse und Kakao und ganz viele Liebe da <3
Wer? Charon
Welche Charaktere? Charon
Zeitraum heute - 10/11.11.15
(optional) Grund Vorfall in der Familie /. Sterbefall
Wer? Finn
Welche Charaktere? Alrik, Timothy, Diego
Zeitraum 05.11.-09.11.
(optional) Grund wird ein langes (Arbeits-)Wochenende für mich. Ausstehende Posts schaff ich vorher nicht mehr, aber nächste Woche wieder.

Teilabwesend
Wer? Daniel
Welche Charaktere? Vitan/ Bewerbung Acedia- bitte dafür um was Aufschub :(
Zeitraum Bis 30.11. (dann bitte erneut kurz melden)
Bis zu 3 Monate /Teilabwesend. Je nach Möglichkeit kann ich meinen normalen Postingschnitt noch halten, kann aber auch sein das ich ne Woche garnicht dazu komm- aber das Mindesmaß von 1 mal antworten für jenen in 2 Wochen sollte ich halten können.
(optional) Grund: Habe heute den Termin für die Reha bekommen die am Do. in 2 Tagen beginnt.