05.08.2015, 18:57
The West Highland News
Alles rund um Fort William im Überblick
Alles rund um Fort William im Überblick
Was liest man denn so, wenn man als artiger Bewohner von Fort William morgens die Zeitung aufschlägt?
Hier werdet ihr mit InChara und Player-Informationen gefüttert, um einen zeitlichen Überblick über die Geschehnisse zu bekommen.
Wenn in einem Play von euch etwas 'Größeres' passiert, sprich, Gebäude gehen kaputt, Personen sterben, etc., dann schreibt doch bitte einem vom Team eine PM mit den entsprechenden Informationen, damit wir diese in einem Zeitungsartikel festhalten können.
Was wirklich geschah:
Keiner weiß, wer den Jahrmarkt veranstaltet hat. Fakt ist jedoch, dass jeder, der ihn betrat, für eine gewisse Zeit seine übernatürlichen Fähigkeiten (wenn vorhanden) verloren hat. Die Lage spitzte sich mehr und mehr zu. Werwölfe erschienen, obwohl kein Vollmond war, Hexen griffen an, etc. Doch gerade, als das Chaos perfekt schien, verschwand der Jahrmarkt spurlos und die Besucher gingen wie in Trance Nachhause. Bis heute wissen auch die übernatürlichen Wesen nicht, wer dahintersteckte.
Was wirklich geschah:
Belial, Damien und Furfur besuchten einen Nachtclub in Fort William um ein wenig Spass zu haben. Als ein Engel auf der Bildfläche erschien eskalierte die Situation. Sie brachten den Engel in einen Bereich den sie durch Symbole absicherten und den Engel somit vom Himmel abschirmten. Die Kooperationsbereitschaft der Kundschafterin war allerdings nicht allzu hoch und so endete die zufällige Begegnung damit, dass die drei Dämonen das Himmelskind ermordeten.
Um die Spuren der Tat zu verwischen nutzten sie Sprengstoff - den Furfur mittels seine Gabe aus einem Buch las - und brannten den Club bis auf den letzten Stein nieder. Anschliessend fand sich ein mehr oder weniger Freiwilliger Selbstmordattentäter um die Schuld auf sich zu nehmen.
Was wirklich geschah:
Ira besuchte die Kampfsportschule, die zum Jägerhauptquartier gehört. Um ein Exempel zu statuieren, richtete sie mithilfe ihrer Gabe ein heilloses Chaos beim Training junger Unwissender an. 15 Schüler und zwei Jäger starben. Der junge Jäger Caleb musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Was wirklich geschah:
Eine Party für Dämonen? Ira, Alecto und Beelzebub haben eine ganz andere Vorstellung von 'feiern' als die unwissenden Partygäste. Auch Caleb kann nicht verhindern, dass es am Ende keine weiteren Überlebenden gibt. Zwei Jäger werden neben rund 200 Menschen hingerichtet.
Was wirklich geschah:
Die Furie Alecto hat sich die junge Jägerin Dacaria als Opfer ausgesucht. Für weitere Psychospiele rief sie Caleb dazu. Er organisierte ein Löschflugzeug mit Weihwasser. Dacaria und Caleb konnten zwar entkommen, der Pilot des Flugzeugs wurde jedoch von Alecto geköpft - und der Flieger stürzte in einem Wohngebiet ab.

