29.07.2015, 09:34
Furien
You Can’t Escape Wrath
Ira
Todsünde des Zorns
Beschreibung:
Ira ist die Todsünde des Zorns. Sie ist vermutlich die launischste und gefährlichste der Todsünden. In ihrem Verhalten kann sie von freundlich zu mordlüstern innerhalb von Sekunden wechseln. Ihre Pläne beinhalten häufig eine Art psychologischen Krieg, darauf aus Hass, Zorn und Wut auf der ganzen Welt zu schüren. In der Gestalt eines 11-jährigen Kindes wandert sie durch die Straßen, ein unschuldiges Grinsen auf dem Lippen, während um sie herum die Welt untergeht. Ira ist dabei keineswegs immer zornig oder handelt ständig im Affekt. Wenn sie gute Laune hat, lässt sie oft eine kindliche Seite heraus, die durchaus verstörend wirken kann, da sie diese meist dadurch auslebt, andere zu quälen, Spielchen zu spielen, die damit enden, dass Menschen sich gegenseitig umbringen und ähnliches. Sollte Ira ernst werden und ihrem Zorn freien Lauf lassen, ist es ein furchtbarer Anblick, da sie eine grausame Kriegerin ist, die ihren Gegner mit ihrer Fähigkeit Wut und Hass zu kontrollieren häufig zu seinem eigenen schlimmsten Feind macht.Stand:
VERGEBENAlekto
Das Orakel
Beschreibung:
Sie ist das Orakel des Zorns. Mit ihrer besonderen Gabe, Personen und Dinge zu orten, an die ihr Gegenüber denkt und diese auf einer ebenen Wasseroberfläche anzuzeigen, hilft sie Ira häufig, wenn es darum geht jemand Bestimmtes zu finden oder eine Szene zu betrachten, die sie für interessant hält. Alekto ist keine große Kriegerin und vermutlich die Ruhigste und Ausgeglichenste unter den Furien. Sie liebt die Heimtücke und den Hinterhalt. Auch ist sie wohl jene die am ehesten der Todsünde der Wollust anheimfällt und dieser frönt. Obwohl sie Ira dient, so sieht man sie häufig dabei, wie sie Menschen zu Wollust und nicht zu Zorn verführt.Stand:
VERGEBENMegaira
Die Unsterbliche
Beschreibung:
Megaira hat wohl den schwierigsten Job inne. Sie ist diejenige, an der Ira am häufigsten ihren ungezügelten Zorn auslässt. Die Dämonin hat damit jedoch kein Problem, denn ihre Gabe erlaubt es ihr, Verletzungen ihrer selbst und von ihrem Wirt für kurze Zeiten fast vollständig abzublocken. Selbst schwerste Schläge und sogar Gewehrfeuer prallen an ihr ab. Dieses Schutzschild kann sie jedoch nur für geringe Zeit aufrechterhalten. Megaira hat sich vor allem der Rache verschrieben; Rache an allen, die ein besseres Schicksal haben als sie, bessere Kleidung oder auch einfach gerade einen besseren Tag. Sie taucht häufig in die Gefilde des Neides ab. Doch wie auch bei Alekto ist ihre wahre Herrin Ira.Stand:
FREITisiphone
Dämonische Generalin
Beschreibung:
Sie ist Iras beste Kriegerin und Generalin. Tisiphoone ist vermutlich eine der fähigsten, vielleicht sogar die fähigste Anführerin von Dämonenhorden. Ihre besondere Gabe erlaubt es ihr telepathische Netze zwischen Wesen zu spinnen. Diese Netze können viele Dutzend Mitglieder haben, sind jedoch örtlich auf ein paar hundert Meter begrenzt und sobald man sich zu weit entfernt, verliert man den Kontakt bis man wieder von Tisiphone hinzugefügt wird. Durch Organisation und Formation können so ganze Armeen innerhalb von Sekunden befehligt werden. Es können auch verschiedene Netze übereinander gelegt werden, sodass jeder einzelne Verband ein eigenes Netz hat, während der Anführer eine Verbindung zu den anderen Anführern bekommt. Tisiphone selbst ist eine versierte Kriegerin, die auch Ira im Zweikampf das Wasser reichen kann. Sie hat sich jedoch ganz und gar ihrer Aufgabe als Dienerin der Todsünde verschrieben.Stand:
RESERVIERTSonstiges
Was sonst noch wichtig ist
Beziehung:
Alle drei Furien sind speziell von Ira ausgesucht worden. Sie wissen um ihre Art und können damit umgehen. Sie sollten also entweder bereit sein „mit zu spielen“ oder anderweitig mit ihren Launen umzugehen wissen. Die Furien können im Board auch eigenständig agieren und sollten nicht vor an Ira kleben. Charakter und Gaben sind lediglich Vorschläge. Auch die Avapersonen dürfen frei gewählt werden, wobei sie weiblich sein sollten. Hier behalte ich mir lediglich ein Veto-Recht vor.
Zur Schreiberei:
Ich passe mich meinen Schreibern meist etwas an, bin aber generell immer im Bereich 2000+ Zeichen unterwegs. Meistens zwischen 3000 und 5000 Zeichen, je nach Szene. Ich würde es bevorzugen, wenn man mehrmals in der Woche zum Posten kommt, mindestens einmal in der Woche wäre jedoch schon gut. Sollte im Real-Life was dazwischen kommen, hat das natürlich Vorrang, aber da kann man in der Regel auch informieren. [Bild: http://luthais.de/ira1sig.jpg]


