Meine Idee
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Allgemeines
Das Wichtigste auf einen Blick
Name:
Skean - das ist natürlich nicht sein bürgerlicher Name. Sein wirklicher Name lautet Sean Atkins. Ein unauffälliger, geradezu langweiliger Name. Mit dem kleinen zusätzlichen k in seinem Vornamen jedoch wird aus Sean ein schottisches Dolchmesser. Wie überaus passend.Ungefähres Alter:
38Beruf oder auch Rang:
KrankenpflegerLoyalität:
Als Serienkiller würde ich Skean tatsächlich diesmal fast schon ohne Bauchschmerzen bei ‚böse‘ einsortieren wollen. Dein Leben & Deine Geschichte
Nützliche Hintergrundinformationen
Charakter:
Skean ist ein Jäger, wenn man so will. Es treibt ihn immer wieder hinaus, um sich seine Beute zu jagen. Dummerweise jagt er kein Wild, sondern seinesgleichen. Ob Frauen, Männer oder Kinder ist ihm dabei vollkommen gleichgültig - sie müssen nur schöne Augen haben. Denn die Augen ist das erste, was er bei seinen Raubzügen entfernt, bevor seine Opfer irgendwann daran sterben, daß er sie allzusehr zerteilt hat. Und die Augen sind es dann auch, die er mitnimmt und zu Hause in seinem Keller in Einmachgläsern voller Formaldehyd aufbewahrt. (Nagelt mich jetzt nicht auf Augen fest, vielleicht wird es auch was anderes. Aber im Prinzip so.)Wer ihm jedoch nicht mit seinen Dolchmessern begegnet, dem erscheint er eigentlich als recht sympathischer Kerl.
Lebensgeschichte:
Seine Kindheit war - wie man sich vorstellen kann - nicht sonderlich gut, da schwanke ich aber noch zwischen diversen Möglichkeiten, die mir zusagen. In jedem Fall hat er recht früh damit begonnen, Kleintiere zu töten und sie auszustopfen. Für die Glasaugen hatte die Familie allerdings nicht das Geld. In jedem Fall ist daraus dann letztendlich ein äußerlich sogar recht sympathisch wirkender Krankenpfleger geworden, den es unweigerlich immer wieder dazu treibt, sich draußen in den Straßen ein neues Opfer zu suchen. Je länger das geht, desto weniger lang hält das befriedigende Gefühl der letzten Jagd an und er muß wieder los, um sich ein Opfer zu suchen. Zukunft & Outplay
Zum Schluss noch ein paar Infos
Pläne:
Skean ist prädestiniert, für einen Dämon zu arbeiten - oder vielleicht auch mehr als einen? Schließlich können sie einen Menschen bestimmt recht gut gebrauchen - denn wenn man den nicht beeinflussen muß, damit er schlimme Dinge tut, dann können die Engel wenig gegen diese wundervolle Erfindung des menschlichen freien Willens tun. Außerdem kann ein Mensch an jeden gesegneten Ort gehen, läuft glatt durch jede Dämonenfalle und gurgelt auch mit Weihwasser, wenn es sein muß. Was Skean wiederum gut gebrauchen kann ist einmal Geld und außerdem ein wenig Rückendeckung, damit er mit seinem ab und an doch überexzentrischen Lebenswandel nicht auf den Radar der Polizei gerät.
Wenn alles läuft, wie ich mir das jetzt vorstelle, dann wird Skean irgendwann sein unrühmliches Ende finden. Außer, ich habe mich bis dahin dann doch zu sehr in ihn verliebt - dann wird die Beerdigung doch noch abgesagt.
Gewünschtes Avatar:
Adrian HatesKontaktdaten:
Habt ihr alle. 


