William Holmes
Sweetheart, I'm back!
Zitieren to top
#1
William Magnus Holmes
Don't make me order you!


Allgemeines
Das Wichtigste auf einen Blick

Name:
Mister William Magnus Holmes
„Gestatten, mein Name ist William Magnus Holmes. Nein, ich bin nicht verwandt mit diesem komischen Sherlock und nein es interessiert mich nicht was ihr nun denkt! William ist der Name meines Vaters. Er kommt aus dem Althochdeuten willio, wie der Wille oder die Entschlossenheit und helm...nun das erklärt sich doch wohl von alleine oder nicht? Am besten finde ich ja die Übersetzung der Königliche, also wenn das mal nicht zu mir passt, dann weiß ich auch nicht. Magnus ist der Name meines Urgroßvaters und kommt aus dem lateinischen. Magnus ist ursprünglich ein Beinahe 'der Große' und bekannt als Beinahe von Karl des Großen. Weshalb ich euch sicher nicht die Bedeutung des Namen Magnus verraten muss oder?“

Ungefähres Alter:
42 Jahre | 06.06.1970
„Tja, ich würde ja auch älter werden, wenn es da nicht eine klitzekleine Kleinigkeit wäre. Also geboren wurde ich im Jahre 1970, genauer gesagt am 06. Juni in einem Londoner Krankenhaus, was mich praktisch zum stolzen Engländer macht.“

Beruf oder auch Rang:
Anwalt | Geschäftsführer einer Kanzlei; Holmes & Partner | Rachegeist und persönlicher Lieblingsgeist von Superbia
„Ich bin...oder war Anwalt und komme aus einer Familie in der es nur Anwälte gab. Nun bin ich ein Geist, praktisch unsterblich, weil ich ja bereits gestorben bin. Lustig oder nicht?“

Loyalität:
I don't care
„Manch einer würde sagen ich wäre böse andere würden sagen ich wäre...böse und andere nennen mich einfach das größte englische Arschloch unter den Anwälten. Wenn das mal kein Lob ist?“

Dein Leben & Deine Geschichte
Nützliche Hintergrundinformationen

Charakter:
Wie stellt man sich einen Engländer vor? Nun, arrogant, stolz, liebt das Schöne und hat keine Lust sich von irgendwem was sagen zu lassen. Oh, halt das ist William. Man würde ihn wohl als selbstverliebten Trottel beschreiben, dabei ist der Engländer unglaublich intelligent und weiß sein Wissen einzusetzen. William ist außerdem hinterhältig, er scheißt sich praktisch nichts und schreckt auch nicht zurück über Leichen zu gehen sollte ein Fall mal schmutziger werden. Als Anwalt durfte er sich schon einiges anhören, doch ist Hass nicht ein großes Lob als Anwalt? Nun, William ist stolz genug um sich das einzureden. Er sagt nicht nur, dass er der beste sei, sondern er glaubt es auch noch. Oh, wie? Ja natürlich, ich hatte doch schon erwähnt, dass William ein stolzer Sack ist. Dabei kann er auch anders. Haha, ihr glaubt mir nicht? Ja, gut mag sein, dass man das bei dem Glotz nicht sofort merkt aber William ist nicht nur dieser kalte Stein sondern hat eigentlich auch einen guten Kern. Er ist Humorvoll, wobei man das auch so auslegen konnte, dass er einen gewissen eigenen Humor hatte, schließlich war er ja auch ziemlich verletzend und spöttelnd und...ok, ich geb's auf, William ist ein Arsch und hat es verdient nun als Geist durch die Gegen zu krauchen.

Lebensgeschichte:
# Geburt -> „Ernsthaft? Ihr müsst schon meine Mutter Fragen wie es war und die ist bereits vor Jahren gestorben“
# Kindheit -> „Hm, ja mit fünf weiteren Geschwistern war immer was los.“
# Schulzeit -> „Schreckliche Zeit und Gott sei Dank ging ich auf ein Internat, da musste ich mich nicht mit unterbelichteten Glühbirnen abgeben.“
# Ausbildung + Studienzeit -> „Vermutlich die beste Zeit im Leben eines Menschen, die wilden Studienjahre. Ach, da war man noch jung und knackig!“
# Karriere -> „Erfolgreich, reicht das nicht?“
# Übernahme der Kanzlei -> „Oh, das war eine Feier, ich sags euch!“
# Nahtoderfahrung -> „Vermutlich wäre es besser gewesen, wenn mich dieser Heini nicht wiederbelebt hätte oder was auch immer der Idiot getan hat.“
# Verhör ala Superbia -> „Ouh, mein neuer bester Freund, darf ich vorstellen, die Todsünde höchstpersönlich und seine kleine Freundin…äh…wie war deren unwichtiger Name noch mal?“
# Tod und Wiederauferstehung -> „Einen Engländer wird man nicht so schnell los und mich schon garnicht!“

Zukunft & Outplay
Zum Schluss noch ein paar Infos

Pläne:
Uff, da gibt es sicher einige Anlaufstellen. William wird nicht sonderlich begeistert davon sein, dass er nun als Geist sein Dasein fristet aber eigentlich wollte er es ja so, ob bewusst oder unbewusst ist nicht klar, doch hey…man lebt ja nur einmal und so als Gespenst im Hause Todsünde ließ es sich doch sicher supiii leben. Außerdem könnte es gut sein, dass William auch sonst sein Unwesen irgendwo trieb, er ist da ja nicht so…hm…festgewachsen. Man könnte ihn sicher auch für einige Dinge überreden, Geld braucht er ja jetzt so als Geist nicht mehr aber da findet man sicher einen Weg.

Gewünschtes Avatar:
Mark Gatiss

Kontaktdaten:
Ihr habt meine Daten, ihr Stalker

[Bild: http://abload.de/img/9ab7c7950a021c2d358a7lyz1d.jpg]
Danke an Snobbie für das super tolle Set <3


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste