Frei In our Family portrait
we look pretty happy.
Zitieren to top

WER SUCHT?

Dacaria Ziba Gorgani

Jägerin & Kellnerin - 19 Jahre
Die neunzehnjährige Jägerin ist das, was viele wohl als Naiv bezeichnen würden. Eine unverbesserliche Romantikerin, eine Optimistin die in jedem das Gute sehen will und ein Weltverbesserin die gerne mal erklärt, dass Veggy total hipp ist. Leider ist der Sonnenschein nicht immer die strahlende Freude, sondern sie kann auch anders. Während sie sich gegenüber Fremden so unschuldig gibt, dass man meinen könnte, sie könne kein Wässerchen trüben, gibt sie sich gegenüber Freunden ganz anders. Dacaria ist frech, hat eine große Klappe und würde gerne alles wissen, was ihr manchmal nicht guttut. Trotz allem kann man die Perserin eigentlich nur mögen, auch wenn sie mal wieder einen emotionalen Anfall bekommt und ihr Temperament mit ihr durchgeht. Außerdem ist sie eigentlich für alles zu haben, außer man will sie zu etwas zwingen, was ihr nicht passt.

WER WIRD GESUCHT?

Tristan Bulstrode

Jäger - 53 Jahre
AVATARVORSCHLÄGE: Robert De Niro
"Wie soll ich dich beschreiben? Nun, zuallererst mal du hast einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt. Was wirklich sehr nervig ist und ich sehr oft davon genervt bin. Schließlich bin ich keine fünf mehr und kann durchaus mein Leben selber planen. Und ja, da spielen eben Männer auch eine Rolle. Oh, mit diesem Thema darf ich überhaupt nicht anfangen, sehr heikel ich weiß. Vor allem hast du ein Argusauge auf den Fraser-Jungen geworfen. Seit Sommer 2012 ist er dir nämlich ein noch größeres Dorn im Auge, als du Caleb und mich bei einer doch sehr eindeutigen Situation erwischt hast. Was soll ich sonst zu dir sagen? Ich liebe dich wie einen Vater, ich kenne wohl keinen liebevolleren Mann als dich, auch wenn mich ab und an alles an dir nervt. Außerdem bist du, trotz deines hohen Alters, noch ziemlich fit. Was anderes bleibt dir ja auch nicht übrig, schließlich bist du wie deine Frau und ich als Jäger unterwegs und vernichtest das Übernatürliche."

Stefania Bulstrode *Reserviert*

Jägerin - 50 Jahre
AVATARVORSCHLÄGE: Michelle Pfeiffer
"Du bist wohl die Mutter, die man im Märchen haben will. Liebevoll, zuvorkommend, herzlich und all das. Doch dich könnte ich auch des Öfteren einen Dolch nachwerfen. Obwohl du nicht den ausgereiften, - oder soll ich krankhaften sagen? - Beschützerinstinkt hast, hast du doch auch oft genug ein Auge darauf, was ich so treibe. Vermutlich hilft dir da deine gute Freundin Vera Fraser, ihr Frauen seid manchmal wirklich schlimm, wobei ich ja nicht besser bin. Auch du bist im Jägergeschäft tätig und das auch schon ein paar Jahre."

Informationen, Ideen und Co.

WAS BISHER GESCHAH UND WAS IHR WISSEN SOLLTET...

Wirklich viel ist nicht passiert, nun gut, außer das Dacaria ende November keine Jungfrau mehr ist und das Dorn in Tristans Auge schuld daran ist, habe ich meine beiden Eltern nicht wirklich mit ins Inplay geschleppt. Ab und zu habe ich sie erwähnt, was jedoch nicht allzu wichtig ist. Was jedoch wichtig ist, ist dass Caleb nicht grundlos ein dicker, fetter Dorn im Auge meines Ersatzvaters ist, denn der Herr hat nicht nur am 18 Geburtstag von Dacaria ihren ersten Kuss geraubt sondern auch, mehr als ein Jahr später, ihre Unschuld. Na, wenn das kein Grund ist den Kerl am Kragen zu packen und ordentlich durchzuschütteln? Ihr wisst es aber nicht, beides wisst ihr nicht. Weder, dass es Caleb war der ihr den Kuss gestohlen hat, noch wisst ihr, dass Dacaria seit dem 22. November keine weiße Unschuldsweste mehr trägt.

Was ihr allerdings wisst ist das; Es war Juli 2012. Ihr wart in Glasgow weil eine Horde Vampire dort ihr Unwesen trieb und so habt ihr eure Kleine alleine auf ihren Abiball gehen lassen. Wie ihr reagiert habt, als ihr erfahren habt, dass Vera Fraser Caleb an eurer Tochter ihre Seite gestellt hat, weiß ich nicht und wisst auch nur ihr. Jedenfalls habt ihr sie an jenem Abend inflagrantie erwischt und Tristan hat Dacaria verboten weiterhin mit Caleb zu verkehren. Ob das Funktioniert hat kann man gerne absprechen, ich bezweifele es jedoch.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass Dacaria nicht eure leibliche Tochter ist, denn Stefania kann keine Kinder bekommen, wieso? Das weiß ich nicht und ist euch überlassen. Mit fünf Jahren kam die Kleine zu euch, denn ihre Familie wurde brutal von einem Vampir ermordet. Bei den Frasers konnte sie nicht unterkommen und so suchte Emanuel Fraser, das Oberhaupt des Jägerclans in Fort William, eine neue Familie für sie und fand euch.

Die Beziehung untereinander würde ich als typisches Familienleben bezeichnen. Nun gut, ganz so typisch nun auch wieder nicht, denn das jagen von Monstern gehört nun wirklich nicht in eine normale Familie. Ich würde sagen, dass man sich trotz vieler Streitereien und sonstigen alltäglichen Stress gut versteht und sich auch gerne hat...wäre ja auch irgendwie blöd oder nicht?

Post Ideen gibt es viele, nicht nur mit mir, als eure Tochter, sondern auch die anderen an Board freuen sich sicher über zwei weitere Jäger...die Monster vielleicht eher weniger aber sei es drum. Wichtig wäre mir, dass die beiden ihr eigenes Leben aufbauen, unabhängig von Dacaria. Eine Idee vielleicht wäre, ein Gespräch zwischen den dreien oder zweien je nachdem. Denn Dacaria spielt mit dem Gedanken von zu Hause auszuziehen, wie jeder junge Mensch würde er gerne was eigenes haben und nicht nur bei Mummy and Daddy leben. Oder eben ein Play mit Caleb und Co. Es gibt viele Möglichkeiten das Jägerpaar ins Spiel einfließen zu lassen. Also nur keine falsche Scheu, meldet euch bei Interesse.

Was du noch wissen solltest?

Wer steck hinter dem Gesuch? Das Melli steckt dahinter

Ich habe die Charaktere bewusst nur sehr vage beschrieben, da ich eigentlich nicht zu viel vorneweg nehmen möchte. Immerhin soll der Spieler ja mit dem Charakter - auch unabhängig von mir - gut zurechtkommen. Demzufolge sind die Vornamen freigestellt. Außerdem stelle ich auch die Avapersonen frei, jedoch behalte ich mir ein Veto-Recht vor.

Wie immer werden Spieler gesucht, die mit Interesse bei der Sache sind, nicht nach drei Wochen wieder verschwinden und natürlich den Charas auch ein eigenes Leben einhauchen. Freiraum gibt es genug und Anschluss gibt es auch ein Haufen.

Bei Fragen bin ich generell über PN hier oder über Skype und meiner Mail-Adresse zu erreichen. Ich freue mich über jeden Interessenten, der sich dem Gesuch annehmen möchte.

[Bild: http://abload.de/img/9ab7c7950a021c2d358a7lyz1d.jpg]
Danke an Snobbie für das super tolle Set <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste